.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufenproblem mit FritzBoxAtaFon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von chocoa, 3 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chocoa

    chocoa Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VoIP-freunde,

    ich habe das Problem, das man über die FB alle Nummern anrufen kann und man auch verstanden wird aber das was die Gegenstelle sagt hört man nicht. Es ist einfach nur stumm.
    Wenn man von außen versucht die Nummer auf der FB anzurufen dann klingelt es zwar auf dem Telefon des Anrufers (Klingelzeichen) aber am FB-Telefon tut sich nichts (kein Klingeln).
    Ich habe das Problem mittlerweile mit 2 FritzBoxFonAta Geräten und ich habe auch schon bei einer die neueste Firmware 11.03.37 (vorher 11.03.30) probiert aber all die Probleme bestehen immer noch.
    Ich muss dazu sagen das ich in einem Netzwerk hänge was aber nichts zu sagen hat ausser wenn die FB andere Ports benutzt als der Grandstream486, welcher ohne Probleme funktioniert.

    Ich danke euch schon mal für eure Mühe.
    Gruss
    Marc
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die FBF ata nutzt die Ports 7077 bis 7081 für Sprache. Falls diese Ports blockiert oder anderswohin weitergeleitet werden, hörst Du nichts.
     
  3. chocoa

    chocoa Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe auf dem Router nachgesehen und die Ports 7077 bis 7081 sind freigeschaltet und es ist immer noch das selbe Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.