.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer hören sich selbst (Echo)

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Palle, 26 Okt. 2004.

  1. Palle

    Palle Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit gestern einen Sipgate Zugang.
    Im Moment nutze ich den mit Xlite und einem Headset.
    Gestern klappte das telefonieren auch ohne Probleme und die Qualität war erstaunlich gut.
    Seit heute haben aber alle Anrufe ein lautes Echo.
    Kann es sein, dass ich was an den Soundeinstellungen verstellt habe oder woran mag das liegen.
    Ich selber bin übrigens für den Anrufer gut verständlich.
     
  2. Palle

    Palle Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habe jetzt nochmals mehrere Tests gemacht.
    Es scheint so, als würden die Anrufer einfach alles hören, was ich auch höre.
    Übrigens auch alle Sounds die auf dem Rechner abgespielt werden.
     
  3. alf100

    alf100 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hast du dsl oder dsl light. Ich bin bei 1und1 und mache VoiP über ein FritzFon und habe ähnliche Probleme.

    Die Hotline von 1und1 meint hierzu, daß es an meinem dsl-light liegt, also an der übertragenen Datenmenge.