Anrufer hören sich selbst (Echo)

Palle

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit gestern einen Sipgate Zugang.
Im Moment nutze ich den mit Xlite und einem Headset.
Gestern klappte das telefonieren auch ohne Probleme und die Qualität war erstaunlich gut.
Seit heute haben aber alle Anrufe ein lautes Echo.
Kann es sein, dass ich was an den Soundeinstellungen verstellt habe oder woran mag das liegen.
Ich selber bin übrigens für den Anrufer gut verständlich.
 

Palle

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So habe jetzt nochmals mehrere Tests gemacht.
Es scheint so, als würden die Anrufer einfach alles hören, was ich auch höre.
Übrigens auch alle Sounds die auf dem Rechner abgespielt werden.
 

alf100

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hast du dsl oder dsl light. Ich bin bei 1und1 und mache VoiP über ein FritzFon und habe ähnliche Probleme.

Die Hotline von 1und1 meint hierzu, daß es an meinem dsl-light liegt, also an der übertragenen Datenmenge.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,102
Beiträge
2,030,165
Mitglieder
351,437
Neuestes Mitglied
RolandR0815