.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer hört kein Klingeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cb, 2 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cb

    cb Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    seit gestern erhäter ein Anrufer der auf meine Internetrufnummern (alle 4 bei 1&1) anruft, kein Klingelzeichen mehr zu hören, bei mir klingeln die Telefone aber ganz normal.
    Ruft man auf meiner Festnetzrufnummer (auch bei 1&1 für Internettelefonie freigeschaltet) an, so ist alles normal. Ebenso funktionieren die Nummern der anderen SIP-Anbieter (freenet, web.de und sipgate)

    Fritz!Box meldet keine Fehler.
    Box wurde schon mehrmals neu gestartet.
    Konfigurationen wurden seither nicht verändert.

    Das Problem müsste also bei 1&1 liegen - oder?.
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.