.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer hört nur einen leisen AB und Sprecher

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fkoch2001, 10 Jan. 2006.

  1. fkoch2001

    fkoch2001 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen die Fritz!Box Fon 7050 Wlan für die Internet Telefonie und habe ein schnurloses Telefon an den Fon 1 Anschluß mit Hilfe des mitgelieferten Adapters angeschlossen (an F) . An dem gleichen Adapter ist an N ein Anrufbeantworter angeschlossen.
    Jeder Anrufer hört den AB nur sehr leise. Außerdem kann der Anrufer den Sprecher auch nur leise hören. Der Sprecher hört den Anrufer aber normal laut.

    Ich mußte das Telefonkabel zum Splitter ca. 10 m verlängern, kann das evtl. das Problem sein ?

    Danke für eure Mithilfe.

    Frank
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Probier es aus und klemme die box samt Splitter mal mit nem kurzen Kabel an.
    Weiterhin die Frage:
    • Handelt es sich bei Deinem Problem um Festnetz- oder Internet-Gespräche?
    • Hast Du ISDN oder Analog-Anschluss?
    • Bei Analog: Wie hast du da angeschlossen? Bitte ganz genau beschreiben!
    • Hat du mal den Fon2 probiert?
     
  3. fkoch2001

    fkoch2001 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe

    Es sieht so aus als ob der AB nicht mehr richtig funktioniert.
    Die Anrufer hören mich do recht deutlich.:p

    Danke für die Hilfe