.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufer "Privat", Gesprächsdauer 0:00, kein Gesprä

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von michael785, 17 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael785

    michael785 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe seit kurzem ein problem mit freenet iphone und meiner fritz box fon ata!
    ich bekomme öfters mal einen anruf (laut clip-funktion lautet der anrufer: "privat", also keine rufnummer angezeigt), welchen ich dann entgegennehmen will und dann aber keiner dran ist, ähnlich wie wenn derjenige gerade aufgelegt hat! im ereignis-protokoll steht nichts und in der anrufliste steht folgendes:
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 17.07.05 00:50 unbekannt Festnetz 0:00

    Und um dieser zeit ruft ja nun wirklich keiner mehr an (und verarschung ist auch ausgeschlossen!!! deswegen wollt eich mal hier nachfragen, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat bzw. wie ich mein problem lösen kann, denn bei folgendem bild und dessen wirkung vergeht einem die freude über so billige telefonie nun wirklich:

    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:50 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:50 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:48 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:47 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:46 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:45 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:45 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:44 unbekannt Festnetz 0:00
    [eingehender Anruf in Abwesenheit] 16.07.05 15:44 unbekannt Festnetz 0:00


    HILFE !!!!!

    danke
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Solche Geisteranrufe gab es mal häufiger, wurden aber mit neueren Firmwares abgestellt. Welche FW hast Du denn auf der Box?

    Im Übrigen wäre der Thread wohl besser auf den AVM-Seiten dieses Forums aufgehoben.
     
  3. michael785

    michael785 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe die neueste!!!
    FRITZ!Box Fon ata, Firmware-Version 11.03.65[glow=red]
     
  4. largo

    largo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh, truckerchen ist auch schon laenger dabei, ich hatte auch diese Geisteranrufe wurde aber auch durch ein Firmware Upgrade geheilt. Habe schon ewig keine dieser Calls mehr gehabt.

    @michael785: Du solltest auch nicht vergessen, das anrufe voip-voip umsonst sind, werbung und aehnliches schindluder also nix kostet. Wenn dich jemand aegern will, dann ist dies der beste weg fuer ihn - es kostet ihn naemlich nichts. (Nur als gedankenanstoss, da ich es kaum glauben kann das es nur Ghost-calls sind)
     
  5. michael785

    michael785 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja und wer soll mich absichtlich ärgern wenn keinem die VoIP-Nummer bekannt ist??? Denn ich bin unter meiner Festnetz-Rufnummer erreichbar und habe die Clip-Funktion abgestellt (habe es auch getestet, die nummer wird nicht übermittelt!)...
    Also wohl doch Geister???
     
  6. largo

    largo Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hrm, muss wohl. Komisch. Das scheint dann ein AVM Problem zu sein, hat das schon mal jemand mit einer Siemens SX Box gehabt?
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.