Anruferliste in Exel exportieren

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Da die Suchfunktion in diesen Forum totaler Müll ist wollte ich mal fragen ,ob man die Anruferliste der FBF Version 23 in Exel exportieren kann? Leider gabs mal einen beitrag ,den ich natürlich nicht gefunden habe.
 
Das geht...!

Schau hier mal nach : http://tschieptschiep.de.vu/

Damit extrahiere ich die Daten.
Als *.csv kommt es rüber.
Danach kann man es dann in Excel format , *.xls umkonvertieren.
Sieht danach richtig gut aus !!!

mfg
kawamoto :bier:
 
Danke. Ist zwar nicht für den Mac geeignet (muss erst wieder Windows emulieren) aber ich teste es trotzdem mal.
Nochmals Danke.

Nachtrag: Funktioniert wunderbar ,allerdings ist es mir noch nicht gelungen Namen mit den ausgelesenen Telefonnummern zu verknüpfen. Die Spalte Namen bleibt bei mir immer leer.
 
Wollte das Programm teseten, aber es komtm immer die Meldung falsches Passwort.
Woran kann das liegen?
 
haeberlein schrieb:
Danke. Ist zwar nicht für den Mac geeignet (muss erst wieder Windows emulieren) aber ich teste es trotzdem mal.
Nochmals Danke.

Nachtrag: Funktioniert wunderbar ,allerdings ist es mir noch nicht gelungen Namen mit den ausgelesenen Telefonnummern zu verknüpfen. Die Spalte Namen bleibt bei mir immer leer.

Ist bei mir auch der Fall. Naja , vielleicht geht das irgendwann mal !
Aber zum archivieren der Verbindungen finde ich auch, dass das kleine Progrämmchen wunderbar ist.

mfg
kawamoto
 
Das mit dem falschen Passwort kommt bei mir seit der 29er Version auch. Somit kann ich das Programm leider nicht mehr benutzen.
 
haeberlein schrieb:
Das mit dem falschen Passwort kommt bei mir seit der 29er Version auch. Somit kann ich das Programm leider nicht mehr benutzen.

Oha, Ihr habt recht.
NIX geht mehr......
Hoffentlich reagiert TschiepTschiep da schnell.
Wäre schade wenn das nicht mehr funktionieren würde !

:beerdigu:

mfg
kawamoto
 
Warum AVM immer was ändern muss? Manchmal denke ich ddie machen das mit Absicht. Sie könnten ja selber so eine Funktion anbieten.
 
@ haeberlein

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Und wenn die dann schon dabei sind, sollten Sie vielleicht auch ne
funktion zum kompletten Sichern der Anlagenkonfig mit rein zaubern.
Sollte ja so schwer nicht sein!

mfg
kawamoto :bluescre:
 
Hallöle,

werd ich wohl doch reagieren müssen.
Wollte mir die 29er zwar nich draufmachen, da es keine Änderungen gab, die mich vom Hocker gehaut haben, aber naja...

Bin im Moment noch im wohlverdientem Wochenende- werde mir am Montag die 29er draufmachen und mal schaun, worans hapert.

haeberlein schrieb:
Manchmal denke ich ddie machen das mit Absicht
Ich glaub das nicht, ich weiss es... *g*

kawamoto schrieb:
Sieht danach richtig gut aus !!!
Da dank ich für die Blumen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.