Anruferliste manipulieren.

Trace

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,ich wollte mal wissen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt dass man einen bestimmte nummer nicht in der anruferliste sieht.Egal ob man rangegangen ist oder den anruf verpasst hat.Kann man die box irgendwie einstellen dass sie nicht mehr den anruf anzeigt?

Dankeschön für antworten.
 
Willst du die 0900-Anrufe verstecken ? :)

Mit den normalen Mitteln der Fritz! geht das nicht.
Sollen die garnicht drinstehen, oder reicht es, die später für einen Ausdruck/Weiterverarbeitung rauszunehmen?
Da man die Liste in Excel speichern kann, kann man dort die Nummern rausnehmen (evtl auch mit Makro oder sonstwie automatisch).
 
Nee die eltern von meiner freundin sollen nicht sehen dass ich sie angerufen hab.Man kann ja in der frizbox nachschauen wer wie lange angerufen hat.Und rufnummer unterdrücken bringt auch nichts weil die mutter von ihr dann immer frag wer solange angerufen hat.
 
Man kann ja in der frizbox nachschauen wer wie lange angerufen hat.
Und wieso klappt das da un bei mir nicht :( ? Bei mir steht da immer was zwischen 0 und 2 Sekunden, egal wie lang das Gespräch war.
Rufst du da fest oder VoIP an?
VoIP kann auch per Hard oder Softphone an der Fritz! vorbei gehen.
Fest kann man durch ein Telefon ohne Fritz! machen (wenn man es unbemerkt zwischen Splitter und Fritz bekommt, z.B. auch Schnurlos-Basis).

Von Siemens kommt demnächst ein DECT-VoIP für 100 EUR (Gigaset C450 IP, wird auf der CeBit gezeigt)
 
Die haben 1&1.Also ist es glaub VoIP.Man kann die dauer und alles andere sehen.Gibt es da nicht irgendiwe tools oder so?
 
Trace schrieb:
Die haben 1&1.Also ist es glaub VoIP
Da hat man die gleiche Nummer über Festnetz und VoIP. Rufst du vom Festnetz/Handy an, kommt es per Fest rein, hast du auch 1und1-VoIP, kommt es per VoIP rein.

Wenn du auch DSL hast und deine Freundin einen PC, kannst du auch Skype nehmen (kostenlos und einfach einzurichten).

Oder irgendwer hat noch eine Idee zur manipulation.
 
Ich hab arcor telefonflat.Währe aber besser wenn man des manipulieren könnte da sie großes haus haben und wenn ich anrufe muss sie immer etwas machen und da kann sie net am PC hocken.

Wenn jemand weiß wie es geht dann bitte posten.
 
Schnurlostelefon? Wenn sich nicht anders geht.
Mal sehen, ob hier noch was kommt.

Kannst dir mal eine Signatur einstellen (Auflistung der eigenen Technik, so wie ich und viele andere)
 
hre wohl besser, Ihr könntet das regeln ohne Schmu und Daten-Manipulation...

SCNR
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.