Anrufersperre

mapadoer

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo gibt es für die Fritz Box Fon Wlan eine Anrufersperre für die Fritzkarte gab es einiges und ich mein für die Box dürfte das kein Problem sein :?:
 
in der Telefonie-Konfig kannst du Wahlregeln anlegen und darueber auch sperren, falls du sowas meinstw ie 0190er Nummern etc. Da die Wahlregeln nach "best match" laufen, kann man auch komplette Zielrufnummern erfolgreich sperren und trotzdem andere Rufnummern im selben Ort problemlos erreichen, also man muss nicht unbedingt nur die Vorwahl eingeben bei den Wahlregeln.
Sonst musst du genauer erklaern was du willst. Bei der Fritzkarte (ISDN?!) ist eine Sperre fuer Ausland und 0190 sicherlich sinnvoll in Bezug auf Internet-Dialer, bei der Nutzung von DSL an der Fritzbox total uninteressant, kann nicht passieren. Allerhoechstens wenn du ein Modem der eine ISDN Karte an die Box anschliesst
 
Hallo Danke für die schnelle Antwort aber es geht nicht um eine anrufsperre sondern um eine Anrufersperre mit der ich mich vor gewissen leuten sperren kann
 
Eine Sperrung von Rufnummern (-Bereichen) klappt nur abgehend über die oben schon erwähneten Wahlregeln!

Ankommende Anrufe könnnen mit der FBF nicht abgelehnt/gesperrt werden!
 
da muß es möglichkeiten geben zur not mit ner anderen software
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.