.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste auf Analog Telefon mit *2* ??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von budspencer, 5 Aug. 2005.

  1. budspencer

    budspencer Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mittlerweile auch endlich ne Fritz Fon Box 7050 :)

    Jedoch auch ne Frage, zu der ich leider im Forum noch keine Lösung gefunden habe. Deswegen auch mein Posting.

    Auf meinem Analog angeschlossenen Telefon, erscheint in der Telefonliste vor der Nummer die mich angerufen hat, der Code: *2*

    Wofür steht dieser denn?
    (Zur Info: Der Anschluss des Analog-Telefons ist auf I-Net-Telefonie eingestellt. Die I-Net-Tel-Nummer ist diesselbe wie die von der T-Com vergebene für den Anschluss)

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

    Buddy
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg