.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste ausgehende Anrufe weg

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von voulse, 31 Mai 2005.

  1. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meiner Fritz!Box fon WLAN sind von gestern auf heute die augehenden Anrufe aus der Anrufliste verschwunden, die eingehenden Anrufe sind aber noch vorhanden. Neu geführte ausgehende Anrufe werden allerdings wieder protokolliert.
    Gibt es da vielleicht eine maximale Anzahl der Einträge und als erstes werden dann die ausgehenden Gespräche gelöscht ?
     
  2. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von AVM habe ich heute folgende Antwort erhalten:
    Jetzt ist nur noch die Frage wann kommt die.