.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste bleibt neuerdings leer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von devildevil3, 13 Feb. 2007.

  1. devildevil3

    devildevil3 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Feb. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi

    habe ein Problem, meine Fritzbox zeigt neuerdings keine Einträge in der Anrufliste mehr an, hatte den LCR er drauf, und geschaut wegen vorwahlen, 2 mal gings, seit den 3ten bleibt es leer.

    Fritzbox Werkeinstellung zurückgesetzt, LCR gelöscht, mehrere Minuten von Strom getrennt, List mehrmals gelöscht, erfolglos (mehr habe ich auch nicht via google gefunden)

    an was liegt das?

    FritzBox Fon
    Windows XP
    Verbunden mit USB(mom nur an Notebook)


    grüße