.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste---Festnetz erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Olli10, 7 Jan. 2006.

  1. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    #1 Olli10, 7 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2006
    Also wenn ich ablesen möchte in der fritz.box dann ein egspräch auf das Festnetz rein kamm steht da einfach kein Eintrag. bei den internet gesprächen sthet dannd er name der konfigurirt wurde. z.b Gmx 12345. wenn ich den push service ebnutzt steht aber nacher festnetz da. nur im konfigurationsmenü steht da nicht festnetz es is einfach leer. wenn ihr wollte aknn ich euch noch einen screen machen. einfach dannach fragen dann setz ich noch einen rein!
    ----

    Hier ist das Bild
    also auf dem ersten ist es auf der Fritzbox so zu sehen wenn man das ganze per email mit dem push service nutzt und sich das dann anguckt dann sieht man den eintrag Festnetz ich hab es rot markiert auf dem ersten Bild
     

    Anhänge:

  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sinnvoll wäre das sicher!
     
  3. HKindler

    HKindler Mitglied

    Registriert seit:
    29 Aug. 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Dunningen-Seedorf
    Das ist ja fast nicht lesbar! Könntest du bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung und die Groß-/Kleinschreibung achten?

    Bitte nicht Böse sein, aber so ist es einfach verdammt mühsam, deine Beiträge zu lesen. Und du willst ja schließlich etwas von uns, nicht wir von dir. :keks:
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Lösch mal die Anruferliste, dann mach mal einen "Neustart" und beobachte mal weiter.

    Zu deiner Schreibweise kann ich nur beipflichten, sorry!
    Wir sind hier nicht im Chat, sondern in einem Technik-Forum. ;)
     
  5. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Ja ok! Werde mich bemühen in Zukunft besser zu schreiben. Danke für den Hinweis ;-) Nur ich musst das egstern schnell schreiben! Bis dann schon ma danke für eure Tipps

    Habe die Liste jetzt gelöscht und die Box neu gestartet. Hat leider nichts gebracht. Was könnte ich noch machen?
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Dann könnte ich dir jetzt nur noch den Werksreset und Neueingabe aller Daten vorschlagen! :(
     
  7. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Hab ich auch schon gemacht. ist zwar etwas länger her (ca.1 1/2 Wochen) aber ich denke das ich das nicht nocheinmal machen muss. Weil das Probelm davor auch schon bestand. Nur nun wollte ich mal nachfragen ob jemand weis wieso das so ist. Wird das den bei euch richtig angezeigt?
     
  8. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Aus deinem Bild deiner Konfiguration habe ich gesehen, dass du nur einen Analogen Telefonanschluss hast (so wie ich auch). Bei mir ist bei der Anrufliste der entsprechende Eintrag auch leer.
    Ist also kein Fehler deiner Box, sondern an allen Boxen so, die an ein analoges Telefonnetz angeschlossen sind.

    Gruß,
    Robert
     
  9. Olli10

    Olli10 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2005
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Ort:
    Iserlohn
    Achso, dann ist das also kein Fehler?! Wäre natürlich schöner wenn da auch festnetz stehen würde wie in der Mail des Push Services!