.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von deredinger, 4 Jan. 2005.

  1. deredinger

    deredinger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich musste meine fbf ata gestern für ca. 30sekunden vom Netz nehmen, da sie sich aufgehängt hatte. Seitdem funktioniert sie zwa rweitesgehends wieder allerdings zeigt die Anrufliste jetzt ständig "Seit dem Neustart der FRITZ!Box wurden noch keine Anrufe geführt" an, und dass obwohl zwischenzeitlich Gespräche geführt wurden.

    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp ?

    Danke !
     
  2. deredinger

    deredinger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert wieder

    Die Anrufliste funktioniert wieder.
     
  3. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Woran lag es? Noch was ausprobiert?