Anrufliste immer nur ein den letzen Eintrag vorhanden.

pol0815

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der Anrufliste wird immer nur der letzte Eintrag angezeigt.
Die Anrufliste wird einfach nicht mehr erweitert, vorhandener Eintrag wird nur ersetzt!
Warum ?
 
Lösch doch mal die Anruferliste (vorher bei Bedarf sichern) - wird die Liste danach wieder richtig gefüllt ?
 
Hatte ich auch schon gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Erst als ich den Stecker aus der Steckdose gezogen habe, wurde die Liste wieder gefüllt.
 
Habe das gleiche Problem. Geht immer ne Weile alles gut bis irgendwann nur noch der jeweils letzte Eintrag angezeigt wird. Liste löschen hat bei mir auch nicht geholfen. Hab das Problem auch schon seit allen bisher miterlebten fw-versionen gehabt.
Kennt jemand ne Abhilfe Möglichkeit? Hab mich schon an AVM gewendet, aber noch keine Antwort.
 
Einmal Neustart. Dann gehts für noch eine Weile.
 
So hab ichs bisher auch immer "gelöst", aber ich denke, dass AVM da schon mal in der nächsten fw nachbügeln könnte. (am besten die ältesten Einträge rausfallen lassen, wenn der Speicher voll is) mal sehen, was die mir antworten...
 
Die werden dir antworten, dass es mit der nächsten Firmware behoben werden wird:
[web:ae7ba6b322]http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=208415#208415[/web:ae7ba6b322]
 
Thomas,

ist das ein Screenshot ? Bisher hatte immer ein Link gereicht :wink:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.