.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Petraline, 14 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petraline

    Petraline Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    vorhin wollte ich die Anrufliste nach Anrufen in Abwesenheit durchsehen, aber ich bin erst garnicht ins Menü reingekommen, es dauerte eeeewig lange.
    Ich hab dann den Browser geschlossen, wollte aber mitn MSN-Messenger mit meinen Kontakten weiterratschen. Da wurde die Verbindung auch getrennt, ich mußte mich neu anmelden.
    Also hab ich den Browser ebenso wieder geöffnet, weil ich schaun wollte, ob ich überhaupt ne Verbindung hab.
    Ich hatte keine. Also Rechnerneustart, hilft halt meistens bei meiner Kiste.
    Internet ging dann wieder, auch der MSN. Nur bei der Durchsicht der Anrufliste war diese GELÖSCHT :(
    Wie gibts das??
    Bei >SYSTEM/EREIGNISSE steht:

    Meine Frage also, kann ich die Anrufliste wiederherstellen? Oder kann ich die in Zukunft vielleicht abspeichern? Also außer einem Screenshot oder so?
    Wie macht Ihr das?

    Petraline
     
  2. dhausch

    dhausch Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Im Menü Anruflisten steht ja: "In der Anrufliste werden alle Anrufe erfasst, die seit dem Start über FRITZ!Box geführt wurden."

    Also ist die Liste nach einem Neustart oder Reset wech ...... bzw. die DSL Verbindung war kurz weg.

    Würde mich auch interessieren ob man das "retten" oder woanders einsehen kann?

    Dirk
     
  3. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir das selbe ....
    Ich habe T-DSL, mit einem Tarif von 1und1

    Ich nutzte während dem "Absturz" denn darum mußte es sich wohl handeln, sonst wäre die Anrufliste ja noch da, gerade über 1und1 VoIP
     
  4. TschiepTschiep

    TschiepTschiep Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accountmanager / Fachinformatiker
    Also die Anrufliste bleibt solange erhalten, bis die Box resettet (neu gebootet) wird.

    Schaut mal auf http://tschieptschiep.de.vu .
    Hab ein Programm geschrieben, was die Anrufliste aus der Box als *.csv- Datei abspeichert...
     
  5. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Und ich kann Euch sagen, daß funktioniert 100 pro !

    Sehr gutes Tool , für genau diese Funktion ;-)


    mfg
    kawamoto :nemma:
     
  6. dhausch

    dhausch Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    MecPomm
    @TschiepTschiep,

    super, es funktioniert. Danke.
    Aber für mich noch mal zum Verständnis: es kann auch nur die Einträge holen die eh in der Historie im Browser stehen, oder?
    Also nach Reset ist eh alles weg?

    Dirk
     
  7. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    @dhausch

    So sieht es aus.
    Nach Box Reset, oder FW Update o.Ä.
    sind die Einträge definitiv im Nirwana.
    Da geht nix mehr !!!

    mfg
    kawamoto
     
  8. Petraline

    Petraline Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @TschiepTschiep,

    das tool is aber nur für die Fritz!Box WLAN, oder auch für die FBF?

    Petraline
     
  9. TschiepTschiep

    TschiepTschiep Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accountmanager / Fachinformatiker
    Sollte für alle Boxen mit Phoneboard funktionieren.
    Falls nicht, melde dich per pn bei mir.

    Nebenbei bemerkt:
    MEIN 100ster Post!!!

    *freu* *hüpf* *spring* *jubel*
    :rock: :bier:
     
  10. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch!!
    sag Danke, dann bist Du EXPERTE

    Gruß
    Simo
     
  11. TschiepTschiep

    TschiepTschiep Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accountmanager / Fachinformatiker
    Danke! *fg*
     
  12. kamazuza

    kamazuza Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TschiepTschiep,
    habe dein Tool installiert,es klappt alles.Nur beim Liste Extrahhieren,wurde Falsches Passwort angezeigt,obwohk ich Fritzbox Passwort eingegeben habe.
    Welches Passwort soll ich eingeben.

    Danke im vorraus

    kamazuza
     
  13. beckmann

    beckmann Guest

    Hast du schon mal geguckt wie alt diese Beiträge sind? Zwischen diesen Programm und der heutigen Firmware liegen mindestens 10 wenn nicht sogar 15 Firmwareversionen.

    Es ist ja ein Wunder das es noch funktioniert, aber AVM hat einiges verändert. Eventuell hängt es damit zusammen.

    Edit: Und die Anrufliste bleibt nach dem Neustart jetzt auch erhalten, damit sollte das Thema hier auch vergangenheit sein. Und das wichtigste, man kann die Datei sogar speichern ohne diese Tools... Also da hat sich einiges getan.
     
  14. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    ... lassen wir die Vergangenheit also ruhen. :)
     
  15. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Und damit zu:
    Lasst doch die armen Threads in Ruhe sterben...
    Dieser ist nun wirklich alt genug gewesen.
    :beerdigu:
    Edit: Da war wohl einer schneller ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.