Anrufliste zeigt teilweise eigene RufNr. nicht an

it-fisi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir ist jetzt bei meiner Anrufliste aufgefallen das teilweise die angerufene Nr. nicht angezeigt wird, also die Nr. die der Anrufer wählt.
Da ich für privat und Büro getrennte Nummern habe wäre es schon gut wenn ich sehen könnte welche Nr. angerufen wurde.
Hat noch jemand solch ein Problem und weiß jemand wie man das beheben kann

Gruß Peter

Anhänge

• aliste.JPG
    aliste.JPG
    46.1 KB · Aufrufe: 25
mh - habe gerade noch mal meine Liste angeschaut und da sind ankommende Privatanrufe die nur meine private Nr. kennen und die ist eingetragen.
Auch abgehende Rufe von mir sind teilweise ohne "eigene Nr." eingetragen.
Die abgehende Anrufe können ja nicht über eine nicht eingetragene MSN rausgehen oder ???

Es ist zwar kein großer Mangel aber irgendwie ist es halt schon komisch.
Der erste fehlerhafte Eintrag ist am 1.1.06 registriert - na ja ....

Gruß Peter

nein geändert habe ich nix - zu mindest nicht am 1.1.06
mh - mir fällt gerade ein ...
am 12.1.06 habe ich eine weitere MSN eingetragen, die ist aber sonst
nicht bekannt und nur für die Rufverbindung der Alarmanlage vergeben
Auf dieser MSN wird sonst nicht telefoniert

Aber das stimmt mit dem Datum auch nicht überein, am 1.1.06
hatte ich die Alarmanlage noch gar nicht -

Ich werde später mal die Box vom Stromnetz nehmen und dann die nächsten
Tage die Liste beobachten.

Sonst bin ich absolut zufrieden mit der FritzBox

[am 12.1.06 habe ich eine weitere MSN eingetragen, die ist aber sonst
Ok, wenn es auch am 11.1. gewesen sein könnte, dann passt's!

Brauchst die FBF auch nicht vom Netzt nehmen!
Änder einfach nochmal was in den Festnetz-MSN, und du wirst sehen, dass da wieder weitere Nummern weg sind.

äh - du bist echt gut :) (positiv gemeint)
aber eigentlich möchte ich doch das die Nr. wieder erscheinen und nicht das noch mehr weg sind, ich denke das weißt du auch ...

Kann man nicht was machen das die Nr. wieder erscheinen oder ist das ein
Firmware-Fehler ?

Kleine Frage am Rande, was bedeutet eigentlich das kleine Achtungsschild bei deinen Beiträgen (Beitrag melden) wohin wird was gemeldet ...

Gruß Peter

Kann man nicht was machen das die Nr. wieder erscheinen
Nicht, dass ich wüsste!?

Kleine Frage am Rande, was bedeutet eigentlich das kleine Achtungsschild bei deinen Beiträgen (Beitrag melden) wohin wird was gemeldet ...
Das gibt's nicht nur bei "meinen" Beiträgen, sondern bei allen - ausser den eigenen! Damit kann man den Beitrag bei einen Moderator melden, wenn z.B. irgendwas "unrechtes" drin steht.
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

RudatNet schrieb:
Nicht, dass ich wüsste!?
Schade, werde mal bei AVM nachfragen ob man was machen kann
Kann doch nicht auf Dauer so Lückenhaft sein nur weil man eine MSN ergänzt oder die Zuordnung ändert.
Auf alle Fälle vielen Dank für deine Info´s.
Dein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor hast du mal was mit JanaServer gemacht?

RudatNet schrieb:
Das gibt's nicht nur bei "meinen" Beiträgen, sondern bei allen - ausser den eigenen! Damit kann man den Beitrag bei einen Moderator melden, wenn z.B. irgendwas "unrechtes" drin steht.
ah OK - hab mich schon gewundert, wieso und warum nicht bei mir und wo ich es eventuell einstellen könnte

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,703
Neuestes Mitglied
jason69