.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufliste

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lemain, 6 Jan. 2005.

  1. lemain

    lemain Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die FBF, aktuelle Firmware, T-ISDN, T-DSL 1000, Tiscali DSL-Flat Surf & Phone.

    In der ANrufliste erscheinen keine Gespräche, die über Call-by-Call geführt werden. Ich vermute, dass nur VoIP-Gespräche abgehend gelistet werden.

    Wie ist das bei euch?
     
  2. - ZouL -

    - ZouL - Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß jetzt nicht ob ich Dich richtig verstehe...

    Bei mir werden jedenfalls auch Gespräche vom Festnetz aus aufgelistet (eingehend&abgehend).

    Viele Grüße, - ZouL -
     
  3. lemain

    lemain Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir erscheinen
    - eingehende Anrufe AUS dem In- und Ausland sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz (bisher nur ÜBER Festnetz, da ich noch kein ankommendes Gespräch ÜBER VoIP hatte)
    - abgehende Gespräche INS deutsche Festnetz ÜBER VoIP

    - abgehende Gespräche IN die deutschen Mobilfunknetze erscheinen nicht (werden ÜBER Festnetz mit Call-by-Call 01071 geführt)