.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufmonitor

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von stevehb, 27 Sep. 2004.

  1. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    Gibt es schon einen Anrufmonitor unter Windows ?
    Mit asterisk weiss ich, ginge es .
    Wäre doch sehr praktisch , wenn man die verpassten Anrufe auf dem Monitor hätte.
    Man müsste doch nur den slogsvr mitlaufen lassen und das Protokoll dann auswerten. Mal so laienhaft dahingestellt....

    Jemand nee Idee ?
     
  2. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich

    bei sipgate, siehst auf der homepage, und wenn du eine clip telefon hast, siehst es ja am telefon !? oder kann es dein telefon nicht ?

    unter windows keine ahnung, aber lasst deinen pc immer laufen ?
     
  3. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    das weiss ich, und ja, mein pc läuft den ganzen tag , und manchmal sind die rufnummern einfach zu lang um sie vernünftig auf clip zu sehen ..