.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anrufsignalisierung: ja soundausgabe: nein

Dieses Thema im Forum "kphone" wurde erstellt von xlephant, 12 Juli 2004.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    bei mir läuft kphone 4.0.2 leider nicht wirklich, also anrufen bzw angerufen werden klappt wunderbar. nur mit der soundübertragung geht leider gar nichts! ruf ich z.b. die testrufnummer von sipgate an, kommt gar nichts. ich seh zwar, dass ne verbindung aufgebaut ist, aber leider kann ich nichts hören :cry: .
    ich hab als soundgerät /dev/dsp angegeben. sollte denke ich auch richtig sein. wie find ich eigentlich raus, wo meine soundkarte zu finde ist? ach ja die soundkarte ist 100% vollduplex kompatible ist ein SB Live!

    habt ihr ne idee?

    DANKE!


    Grüße
     
  2. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Code:
    ls /dev/dsp*
    sollte dir das Device anzeigen.

    Tuts das nicht, fehlen dir Module wie "snd_pcm_oss" oder so.