.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufsperre und Kalenderfunktion FBF 5050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von schrammelTS, 5 Nov. 2005.

  1. schrammelTS

    schrammelTS Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    immer noch versuche ich verzweifelt die Anrufsperre zum Laufen zu bewegen...

    Habe die FBF auf Werkseinstellung resetet und die neueste .88 Firmware drauf gespielt. Nur leider funktioniert die Anrufsperre nicht richtig Allerdings NUR die Sperre für Samstag und Sonntag geht nicht. Täglich und von Montags - Freitags funktionieren einwandfrei. Da liegt der Verdacht nahe, dass die Fritzbox den Kalender nicht kennt :( und demnach nicht weißt, dass es gerade Samstag oder Sonntag ist...
    Das Datum in der Anruferliste ist allerdings in Ordnung...

    Jemand eine Idee bevor ich mich an AVM wende...

    Grüße
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,833
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir geht das Wunderbar.

    Bist Du etwa in die gleiche Falle wie ich gefallen:

    Da steht mit AUSNAHMEN!

    D.h. erst auswählen ob immer klingeln oder imme NICHT klingeln (gesperrt) und dann die Ausnahme defieren, wann es eben doch NICHT klinegeln bzw. doch klingeln soll.
    Und Du muß auch bei der Auswahl Sonnabend/Sonntag eine Uhrzeit auswählen.
     
  3. schrammelTS

    schrammelTS Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???
    Ich möchte eigentlich nur, dass das Telefon NUR am Samstag und Sonntag von 0 Uhr nachts bis 13 Uhr mittags NICHT klingelt (damit man mal ausschlafen kann :) )
    Was muss ich hierbei einstellen?
    Ich glaube ich habe schon alles ausprobiert!

    Grüße und danke für Eure hilfe !

    schrammelTS