.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufweiterschaltung über ISDN Telefon mit zaphfc ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von wezo, 24 Juni 2005.

  1. wezo

    wezo Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich kann an meinem ISDN Telefon, dass an der HFC Karte hängt, keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren. Er nimmt die Einstellung einfach nicht an.

    Ist es nun generell nicht mehr möglich sobald das Telefon am Asterisk hängt oder habe ich nur vergessen etwas in den configs einzustellen?


    Viele Grüße

    Matthias
     
  2. markusd112

    markusd112 Guest

  3. wezo

    wezo Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo - Realtime ?

    ja ich kenne die Seite schon... es wäre natürlich angenehmer wenn man das ganze wie gewohnt am Telefon einstellen könnte.


    Viele Grüße

    Matthias