Anrufweiterschaltung bei FBfon zw. Nebenstellen möglich?

tux4life

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte wissen, ob es irgendwie möglich ist einen angenommenen Anruf an FON1 an FON2 weiterzuleiten? Ich denke, dass es nur bei einer eventuellen Anlagenkopplung möglich ist zwischen Nebenstellen zu schalten bei der FBfon alleine jedoch nicht,oder?

Gruß,
markus
 
tux4life schrieb:
Hi,

ich möchte wissen, ob es irgendwie möglich ist einen angenommenen Anruf an FON1 an FON2 weiterzuleiten?

R1 bzw R2 für intern
R0 xxxxx R3 für extrene Konferenz
 
Weiterschaltung

Hallo,

ich glaube du meintest, wenn ein Anruf an FON1 ankommt, soll er an FON2 ebenfalls signalisert werden?

Im Menü Telefonie -> Rufumleitung bei FON1 einfach eine 2 für die 2. Nebenstelle eintragen und bei Art der Umleitung z. Bsp. SOFORT wählen.

Dann werden alle Anrufe für FON1 nur noch an FON2 signalisiert, bzw. PARALLELRUF dann werden die Rufe sowohl an FON1 und an FON2 signalisiert.

Gruß
ds-sb
 
Aber wie ist es bei der 7050 mit neuester Software .

Rufumleitung/Parallelruf von analog Nst1 auf ISDN-Nst 51.

Bekomme ich nicht hin.

Nst 51 läßt sich aber normal von Nst1 aus anrufen mit **51 bzw 51.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.