Anrufweiterschaltung verändern

Tobitoni

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin Neuling in diesem Forum und habe gleich eine Frage: Ich besitze eine Eumex 800 v und möchte die Zeit, nach der der Anruf bei Nichtmelden weitergeleitet wird, verändern. Leider finde ich dafür kein Eingabefeld in der Konfiguration. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo zusammen,

habe meine Problemlösung schon gefunden. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier die Lösung:
In der Konfiguration über [Telefonie] In [Einstellungen] und dort kann man in [Anrufweiterschaltungen] die Zeit von 1 sec bis 99 sec einstellen. Falls man das Kästchen [Anrufweiterschaltung] nicht sieht, auf die Firmware 2.0 updaten.
Gruß

Tobitoni
 
Hi Tobitoni,

ich habe das gleiche Problem, es gibt aber für die Eumex 800 nur eine firmware 1.11 Stand 12.03.07.

Ich kann die Anrufweiterschaltung nicht über die Software einstellen.

Problem ist bei mir eigentlich folgendes:

Ich habe 3 externe Rufnummer. Eine der Rufnummern soll bei allen klingeln, außer an einer einzigen Telefon, es sei denn es geht keiner innerhalb von 20 sek. dran, dann soll auch das eine Telefon einen Anruf bekommen. Aber mal abgesehen davon, was mit der Konfiguraiton per Telefon möglich ist, eine Möglichkeit diese in der Software einstellen, finde ich nicht.

Gruß

*ich*
 
Ich depp, ich les' gerade du hast, eine 800V. Hmm, dumm? Weiß jemand anderes noch bescheid?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.