.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AnsageTeilnehmer kann vorübergehend nicht erreicht werden,

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rm1005, 5 Juli 2005.

  1. rm1005

    rm1005 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,
    Ich habe die Fritzbox 7050 über ISDN angeschlossen. Intern habe ich ein ISDN drahtlos Telefon und 3 MSN Nummern auf das ISDN Telefon aufgeschalten. Dann habe ich als Nebenstelle1 ein Fax mit eigener MSN und als Nebenstelle 2 und 3 je ein drahtloses Analogtelefon mit eigener MSN. Ich habe folgendes Problem: wenn ich das ISDN Telefon anrufen möchte ist besetzt aber keiner telefoniert. nach dem Neustart der Box geht alles wieder. Heute bekomme ich wenn ich die Nebenstelle2 anrufe eine Ansage das der Teilnehmer vorrübergehend nicht erreichbar ist bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nach dem Neustart der Anlage geht alles wieder. Firmware gestern 14.03.66 heute 14.03.68 und geht auch nicht. Hat vieleicht noch jemand einen Tip?