AnsageTeilnehmer kann vorübergehend nicht erreicht werden,

rm1005

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,
Ich habe die Fritzbox 7050 über ISDN angeschlossen. Intern habe ich ein ISDN drahtlos Telefon und 3 MSN Nummern auf das ISDN Telefon aufgeschalten. Dann habe ich als Nebenstelle1 ein Fax mit eigener MSN und als Nebenstelle 2 und 3 je ein drahtloses Analogtelefon mit eigener MSN. Ich habe folgendes Problem: wenn ich das ISDN Telefon anrufen möchte ist besetzt aber keiner telefoniert. nach dem Neustart der Box geht alles wieder. Heute bekomme ich wenn ich die Nebenstelle2 anrufe eine Ansage das der Teilnehmer vorrübergehend nicht erreichbar ist bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nach dem Neustart der Anlage geht alles wieder. Firmware gestern 14.03.66 heute 14.03.68 und geht auch nicht. Hat vieleicht noch jemand einen Tip?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.