.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschluss FRITZ!Box Fon WLAN mit ISDN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Moonwalker, 8 Jan. 2005.

  1. Moonwalker

    Moonwalker Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe bisher noch einen analogen Anschluss mit DSL 2000 bei 1&1. Gestern habe ich sowohl T-ISDN Comfort bei Telekom und den DSL-Comfort Plus Tarif bei 1&1 bestellt.

    Von 1&1 habe ich mit die FRITZ!Box Fon WLAN ausgesucht. Was ich jetzt noch suche, ist eine Anschlussskizze bzw. eine genaue Beschreibung wie ich genau diese Varinte (mit den oben beschriebenen Geräten und Diensten) bei mir anschließen muss.

    Habe schon mal gegoogelt, aber noch nix gefunden. Kann mir hier jemand helfen ?

    Gruß
    Moonwalker
     
  2. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Moonwalker

    Moonwalker Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich suche aber eine Skizze in der alles genau von der ersten TAE, über den Splitter, den NTBA bis hin zu den Telefonen eingezeichnet ist.

    Noch ne Idee ?

    Gruß
    Moonwalker
     
  4. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Moonwalker

    1. Splitter in TAE-Dose
    2. NTBA in Splitter
    3. Telefone in FRITZ!Box
    4. PC in FBF
    5. FBF in NTBA
    6. FBF in Splitter
    soweit aus der Erinnerung.
    Anschlussskizzen liegen aber bei den Produkten von AVM und t-com immer bei.