.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschluss gestoert

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von JSchling, 30 Nov. 2005.

  1. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenn ich meine DUSnet-SIP-URI anrufe, klingelt es garnicht, es kommt ein kurzes PING-Geraeusch und danach ein Besetztzeichen :(
    zuerst ging direkt ganz ohne klingeln der AB dran, auch ohne das es nur einmal geklingelt hat. Den AB habe ich nun deaktiviert und seitdem gibts halt diesen Ping-Sound und kurze Zeit spaeter Besetztzeichen
    rufe ich meine 01805er Festnetzrufnummer von DUSnet an, kommt direkt die Ansage Dienst oder Dienstmerkmal nicht moeglich :(
    dabei bin ich mit meinem VoIP-Account online, rauswaehlen geht auch problemlos
     
  2. tscoreninja

    tscoreninja Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier läuft alles Bestens, Telefon klingelt beim Anruf vom Handy wie gewünscht. Sicher, dass der SIP Client ordentlich registriert ist?
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das (PING) kann ich bestätigen! :shock:

    Allerdings kommt das Gespräch ganz normal zustande!
     
  4. ipfox

    ipfox Mitglied

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute mal wieder viele Probleme. Abgehend gibt es auch regelmäßig Ausfälle. Kommt dann immer Besetztzeichen.
     
  5. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei mir hat sich eigentlich nix geaendert, klappt genauso wenig wie vorher
    Antworten vom Ticket-System lassen auch auf sich warten
    dabei war ich mal von denen begeistert, hab den Laden vorallem wegen dem Support empfohlen