.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschluss Telefone an Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voulse, 12 Dez. 2004.

  1. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher waren die TAE-Dosen in unserer Wohnung direkt an der Klemmleiste der Telefonanlage angeschlossen, die Fritz!Box hat aber keine solchen Klemmanschlüsse und die Telefone befinden sich nicht am selben Raum wie die Fritz!Box.
    Bei der Fritz!Box sind nur Adapter für TAE dabei bzw. man kann die Telefone direkt an die RJ12-Buchsen anschliessen. Ich benötige also die Belegung der RJ12-Stecker oder des TAE-F-Steckers oder gibt es RJ12-Adapter mit einer kleinen Klemmleiste, wo ich die 2 Adern des Telefonanschlusses anklemmen kann ?
     
  2. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Probiers einfach mal mit den mittleren Kontakten in der Buchse der Box
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK