.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschlussfragen FBF 5050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von hardcorevibes, 24 Dez. 2005.

  1. hardcorevibes

    hardcorevibes Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin demnächst Besitzer eine FBF 5050 und habe eine Frage bzgl. des Anschuss von analogen Endgeräten.
    Die FBF 5050 hat Anschlüsse für 3 analoge Nebenstellen, davon sind 1+2 Als RJ11/12 Buchsen und 3 als Kabelklemme ausgeführt.
    Jetzt entsteht bei mir das Problem das ich optimalerweise alle Anschlüsse als Kabelklemmen bräuchte. Gibts da passende Adaptder? Oder bastel ich mir sowas lieber selbst mit alten Telefonkabeln? Müsste ja nur ein kurzes Stück überbrücken.

    Oder hat jemand ne ganz andere Idee? Würde halt ungern an der Box selbst was ändern das es ein Neugerät ist.

    mfg + Frohes Fest Stefan
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das sollte eigentlich die schnellste, einfachste und günstigste Lösung sein!
    Die benötigten Adern sind die mittleren beiden.