.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ansteuerung Wählhilfe?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mn26826, 9 Okt. 2005.

  1. mn26826

    mn26826 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit der 85er Firmware gibt es ja eine Wählhilfe. Diese würde ich gerne "extern" benutzt, d.h. ich habe eine PHP-Applikation und möchte von dort aus Nummern wählen. Weiss jemand, ob man die FBF in folgendem Format oder ähnlich ansteuern kann:

    http://fritz.box/cgi-bin/webcm?Nummer=030863763&Port=1

    Die Parameter Nummer und Port sind jetzt mal Pseudo-Parameter. Ich möchte ein per URL wählen, weil ich das dann ja ganz easy in meine Serveranwendung einbauen könnte...

    Weiss da jemand Rat oder hat gar eine Doku dafür?
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. BuchIT

    BuchIT Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Saarland