Anwahl über Outlook

SebastianW

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

auch, wenns sich im ersten Moment ehr nach Spinnerei anhört, folgende Frage:

Ich hab mir gerade einen Web.de FreePhone Account zugelegt und diesen in meiner FritzBox Fon eingetragen - funktioniert super. Dann habe ich festgestellt, daß man, indem man im Internet in seinem Account eine Nummer anklickt, einen Anruf auslösen kann.

Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion mit der "wählhilfe" in Outlook zu koppeln? Eigentlich müsste das doch machbar sein...

Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß

Sebastian
 
Eher nicht.
<spekulier>
Wenn man bei web.de auf eine Nummer klickt wird im Hintergrund der Ruf ausgelöst. Das geht nur wenn man angemeldet ist.
</spekulier>

Ich baue gerade selbst eine solche Funktion auf meinem Webserver ein (sollen mal viele User werden, bin gerade beim Aufbau). Der generiert dann im Hintergrund eine Datei, welche dann nach /var/lib/asterisk/outgoing verschoben wird. Das kann man von auserhalb nicht anstossen, dazu muss ein User eingeloggt sein.
 
@SebastianW: Du kannst ja mail einen Verbesserungsvorschlag an WEB.DE schicken. Für ein anderes Telefonie-Produkt haben sie bereits eine solche Integration in Outlook!
 
@jemi:

Du sagst andere Telefonie Produkt(e) haben das schon? Ich hab auch 1und1 als Telefonieanbieter noch anzubieten - kann der sowas?
 
SebastianW schrieb:
@jemi:
Du sagst andere Telefonie Produkt(e) haben das schon? Ich hab auch 1und1 als Telefonieanbieter noch anzubieten - kann der sowas?

Ich meinte: es gibt bereits ein anderes Telefonieprodukt von WEB.DE und die von Dir gewünschte Integration in Outlook ist dort vorhanden. Leider ist es kein VoIP. :(
 
Ich meinte: es gibt bereits ein anderes Telefonieprodukt von WEB.DE und die von Dir gewünschte Integration in Outlook ist dort vorhanden. Leider ist es kein VoIP. Sad


Alles klar... naja. War ja eben auch mehr ne spinnerei. Vielleicht fast sich ja AVM in Zukunft mal ein Herz und baut sowas in die Fritz Box ein.. das wär doch was ;-)
 
TAPI für XPro - Beta Version verfügbar!

TAPI für XPro - Beta Version verfügbar!
Endlich können Sie Ihre CRM Software oder einfach nur Outlook als Telefonbuch nutzen. Einen klick auf den Telefoneintrag und schon legen Sie los mit telefonieren. Die aktuelle Beta Version können Sie gerne bei uns anfordern.

http://www.globalipphones.de/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx

Denke das passt.

Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.