.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzahl der SIPAcoounts in der OC31Lan erhöhen

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Vobe, 30 Nov. 2005.

  1. Vobe

    Vobe Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo GK,

    möchte wieder einmal ein paar Wünsche äußeren.

    Wäre es möglich die momentane Anzahl von 4 SIPAccounts in einer der nächsten Firmware zu erhöhen, um mehr Spielraum mit SIPAccounts zu haben.

    Eine denkbare Anzahl wäre evtl. 6- 8 Accounts, damit die OC31LAN der FritzBox nicht immer mehr hinterher hingt.

    Auch möchte ich anregen, dass man die einstellbaren Codes für SIP nicht mehr global für alle Accounts einstellt werden, sondern das man den einzelnen SIP Accounts jeweils eine eigene Rangliste der zu verwendenden Codes zu teilen kann.

    Hoffe das meine Anregung auch von anderen Nutzern der OC31LAN unterstützt wird und dass die Hardware-Kapazität der OC31LAN dies noch hergeben kann.

    Grüsse aus München

    Vobe
     
  2. GK

    GK Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Entwickler bei DeTeWe
    Ort:
    Kiel
    Hallo Vobe,

    beides ist sicherlich sinnvoll, ob und was noch für neue Features in die OC31 'reinkommen, kann ich allerdings nicht entscheiden.

    Gruss,
    Gunnar
     
  3. Vobe

    Vobe Mitglied

    Registriert seit:
    29 Nov. 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo GK,

    Danke für die Antwort.

    Dann wollen wir doch mal hoffen.

    Gruß
    Volker