.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzeige ob Verbunden / Regestriert

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Ben10, 29 Jan. 2006.

  1. Ben10

    Ben10 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand vom Ansatz eine Idee wie ich auf dem Desktop anzeigen lassen kann das die Verbindung der SIPs Regestriert ist, und oder zb. das die Leitung gerade besetzt ist (Verbunden).

    Möglicherweise per html und das dann in ein Talismann Desktop Script einbinden.

    Oder noch besser mit dem Samurize Tool ?

    Beispielbild wie es aussehen könnte ist angefügt...
     

    Anhänge:

  2. charles17

    charles17 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein kleines Browserfenster mit folgender Url auf den Desktop:
    Code:
    http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:pagename=home&var:menu=home
    Ein kleines Skript zum Herausfiltern der relevanten Daten sollte sich in jeden Fensterchenbaukasten wie Qt oder GTK einbauen lassen. Talismann/Samurize kenne ich nicht.
     
  3. Ben10

    Ben10 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau danke das habe ich probiert, habe probiert die infos nur aus dem stausfenster zu ziehen, hat mal überhaupt nicht bei mir geklappt ;) :(