.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone® Fun ab sofort nur noch mit Mindestumsatz

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von VoipBasti, 25 Juli 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Nur zur Info füf Neukunden:

    Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen, und ein AOL DSL Tarif ab 4,90 ¤. AOL Phone® Fun mit Mindestumsatz von 0,99 ¤ pro Monat. (Für Kunden anderer Dienste fallen für AOL Phone® 2 ¤ Grundgebühr an.)
     
  2. Timo1983

    Timo1983 Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich bin Bestandskunde und die haben heute ein betrag von 1,97 ¤ abgebucht.

    Der Betrag entstand wohl vor wenigen Monaten.Also ganz aktuell sind die scheinbar dort nicht mit der Abrechnung.

    2 ¤ Grundgebühr wurden mir bis jetzt nie berechnet obwohl ich gar keinen AOL Tarif habe(AOl Benutzernamen hab ich aber schon).Komisch alles
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Mir wurden (berechtigt) nach einem Monat 2,00 Euro per Lastschrift abgebucht.
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir auch, nun schon dreimal hintereinander.