AOL Phone Abrechnung ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich mache im Moment meine ersten Erfahrungen mit AOL Phone. Nutze hierfür einen SmartNode 1400 VoIP Adapter, der bisher ganz gut mit AOL läuft ...

In der AOL Phone Abrechnung werden die letzten Ziffern der gewählten Rufnummer "ausgeXst" ... Kann man dieses Verhalten irgendwo abstellen? - Also sprich ich möchte die vollständige Rufnummer sehen ...

Die Eingegangenen Anrufe, Ausgegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit bringen alle einen AOL Phone - Fehler: "Daten für Lesezugriff nicht vorhanden ...". Sind die Daten erst nach ein paar Tagen vorhanden??

Es gibt ja diesen, ich nenne ihn mal "ominöse" 2 ¤ AOL Phone Grundgebühr. Ich wollte meinem AOL Volumentarif (1 GB) auf den 2 ¤ AOL Phone Tarif umstellen lassen. Laut AOL Mitgliederbetreung besteht dieser 2 ¤ Tarif nicht, es wäre ein Irrtum und ich müsste mit zusätzlich 2 ¤ rechnen. Also nicht 4,90 ¤ sondern 6,90 ¤. Sonderbar?! ...

Es gibt ja Leute mit diesem 2 ¤ Tarif hier im Forum. Steht ein "Screenname" und eine AOL Mailbox trotzdem zur Verfügung?

Hintergrund:
Ich habe eine Flat bei einem anderen Anbieter, nutze das 1 GB Volumen nicht. Nutze aber ab und an den AOL Messenger und die Mailbox ...

MfG Michael
 
Nichtmitglieder bekommen für 2,- Euro monatlich eine Rufnummer, E-Mailbox und einen Benutzernamen, der dem Teil vor dem @ entspricht.
Neuerdings berechent AOL für den Fun-Tarif 0,99 Euro Mindestumsatz.
 
VoipBasti schrieb:
Nichtmitglieder bekommen für 2,- Euro monatlich eine Rufnummer, E-Mailbox und einen Benutzernamen, der dem Teil vor dem @ entspricht.
Neuerdings berechent AOL für den Fun-Tarif 0,99 Euro Mindestumsatz.


Hallo VoipBasti,

zahlen AOL-Mitglieder diese Gebühr von 2¤ zusätzlich (wie vom AOL Support behauptet?) ... Sorry, frage nach ...

Wäre für mich interessant, der gelegentlich mal bei AOL das Kundencenter nutzt, die Mitgliederliste und Email ABER kein DSL Traffic erzeugt, da ich über einen anderen Provider einsteige ...

Michael
 
zahlen AOL-Mitglieder diese Gebühr von 2¤ zusätzlich (wie vom AOL Support behauptet?)
Nein, die zahlen nichts zusätzlich, nur der Mindestumsatz fällt wohl auch da an. Einen Tarifwechsel zu diesem "Nicht-Mitglieder" Tarif scheint es nicht zu geben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.