.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone Mailbox will neues Passwort

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Silondo, 16 Jan. 2006.

  1. Silondo

    Silondo Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    ich habe folgendes Problem ich rufe mit meinem Telefon über meine Fritz!Box die Mailbox an, und bekomme dann folgende Aussage: "Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

    Habe ich mittlerweile schon ganze drei mal gemacht, bekam dann jedesmal von AOL ne eMail mit dem neuen Passwort, und wieder versucht die Mailbox anzurufen, und wieder kommt die Ansage:"Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, zur Vergabe eines neuen Passwortes!"

    Man kann aber bei der Mailbox garnichts machen, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet!!!

    Auch über das "Mein AOL Phone"-Service-Portal habe ich schon versucht mein Passwort zu ändern! OHNE ERFOLG!!!
    DIESES PROBLEM HABE ICH NUN SEIT SECHS MONATEN UND LANGSAM NERVT ES!!!

    Also fals einer von Euch das gleiche Problem hat oder besser noch hatte und es beseitigen konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)
     
  2. Harrysmühle

    Harrysmühle Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ruf noch mal die Mitgliederbetreuung an, und sag denen
    die sollen deine Voicemail entsperren/entblocken.


    Ein neues PW bringt nix, egal wie oft die ein neues schicken.

    Gruß

    Harry
     
  3. Forumsente

    Forumsente Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du das Problem immer noch? Wenn ja, schicke mir bitte Deinen AOL Hauptnamen. Dann werden wir dein Mailboxpin reseten.

    Gruß Forumsente

     
  4. Silondo

    Silondo Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    ja das Problem mit meiner Mailbox besteht immer noch! Mein AOL Hauptname lautet "Silondo"!
    wäre nett wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet wenn Ihr die Mailbox resete habt, dann würde ich es direkt mal testen!
    momentan habe ich die mailbox über "mein aolphone" auf inaktiv geschaltet, denn sonst reden mir die Leute drauf und ich kann sie nicht abhören......

    Gruss und DANKE im voraus
    Marcel
     
  5. Hoffiline

    Hoffiline Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

    Mein Hauptname lautet: djdustinline.

    Wäre schön, wenn mir auch jemand behilflich wäre.
    Bei der AOL Hotline anzurufen möchte ich möglichst vermeiden...

    Vielen Dank.
     
  6. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Hoffiline

    Habe deine Mailbox mal entsperrt. Versuch es bitte nochmal.
     
  7. Hoffiline

    Hoffiline Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super klappt...

    Vielen Dank!
     
  8. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wunderbar. Freut mich dass es geklappt hat :)