.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone und Nokia N80 IE

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von minzi, 11 Jan. 2007.

  1. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand hinbekommen, wie man mit N80 an AOL Phone anmelden kann?

    Anmelde-Server, Proxy-Server, Gebiet, etc.? Was muss man da genau eintragen?

    Ich habe alles ausprobiert mit aolphone.aol.de, aolphonereg.aol.de, reg.aolphone.aol.de, sip1.aol.de, sip2.aol.de.....

    Öff.-Benutzername: sip:benutzername@......?
    Gebiet:......?
    Proxy-Serveradresse:.......?
    Anmelde-Serveradresse:......?

    Alle Kombinationen versucht und alle Anmeldungen sind fehlgeschlagen.

    Ich weiß AOL machts immer kompliziert. Aber FritzBox oder andere Geräte können sich dort problemlos anmelden. Dann müßte es mit N80 auch gehen. SIP ist ja SIP. Bei Sipgate, QSC.....und viele andere Anbieter funktioniert es mit N80 wunderbar.

    Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Die Meinungen zum Produkt AOL Phone interessieren mich nicht. Vielen Dank.
     
  2. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade. Es gibt wohl keine Möglichkeit.
     
  3. Dully

    Dully Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo minzi!
    gib mal bei Reg. Server die IP 62.78.18.33 anstatt das AOL Gelumpe ein
    bei meinem TC 300 hat das damit funktioniert.
    Gruß Jürgen
     
  4. A.K.

    A.K. Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kann jmd die Einstellungen für ein Nokia N80 IE in verbindung mit Aol Phone posten? Bekomme es nicht hin:confused:
     
  5. minzi

    minzi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstens bei www.pbxes.de registrieren, dann...

    1. SIP-Nebenstelle z.B. 100 für dein Nokia N80 hinzufügen
    2. SIP-Amtsleitung hinzufügen (AOL Phone Daten eintragen)
    3. eingehende Wahlregeln einrichten (Nebenstelle soll ja vom Amtsleitung AOL klingeln)
    4. ausgehende Wahlregeln einrichten (ausgehende Nebenstelle-Telefonate sollen auch über AOL laufen)
    5. Unter Status prüfen, ob die Amtsleitung "AOL" grün leuchtet

    Die PBXes-Registrierdaten für dein Handy wirst du auch per Suche z.B. Google finden können.

    Viel Spaß beim Experimentieren!