.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL und COM-ON-AIR DECT ISDN mit T2 PCMCIA, geht das?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Kulle, 27 Sep. 2005.

  1. Kulle

    Kulle Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich wohne in einem DSL unterversortem Dorf und bin daher auf ISDN angewiesen. Nun möchte ich für mein Notebook die besagte Basisstation mit der Type II ISDN Karte holen. Nun meine Frage. Funktioniert die Karte auch mit AOL, da ich schon gerne bei AOL bleiben möchte. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?
    Vielen Dank, Kulle
     
  2. Kulle

    Kulle Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mir hier keiner antwortet, und ich die Hardware inzwischen habe, hier nun die Antwort:
    Ja, es läuft. Und sogar richtig super. Total einfach. Alles anschließen, Treiber für die PCMCIA Karte instalieren (war überigens eine von Yakumo), AOL starten und schnurlos Surfen.
    Ein Traum, schnurlos surfen ohne DSL, das ich dass noch einmal erleben durfte. ;-)