app_rxfax will nicht kompilieren

lo4dro

Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen.

Ich versuch gerade meine Bristuff (bristuff-0.2.0-RC8p) mit dem app_rx/tx auszustatten.
Ich habe spamdsp (spandsp-0.0.2pre21) installiert.
Danach die Files "app_rxfax.c" und "app_txfax.c" ins apps Verzeicniss kopiert und das apps/Makefile mit "apps_makefile.patch" gepatcht.

Wenn ich jetzt asterisk kompilieren möchte, bekomme ich folgenden Fehler:
Code:
make[1]: Gehe in Verzeichnis »/usr/src/bristuff-0.2.0-RC8p/asterisk-1.0.9/apps«
gcc -D_GNU_SOURCE  -shared -Xlinker -x -o app_rxfax.so app_rxfax.c -lspandsp -ltiff 
app_rxfax.c: In function `rxfax_exec':
app_rxfax.c:264: Fehler: structure hat kein Element namens »verbose«
make[1]: *** [app_rxfax.so] Fehler 1
make[1]: Verlasse Verzeichnis »/usr/src/bristuff-0.2.0-RC8p/asterisk-1.0.9/apps«
make: *** [subdirs] Fehler 1

Hab im I-Net schon gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Hab zwar die Seite von [Asterisk-Users] gefunden, aber konnte keine Lösung herauslesen.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
 
Hallo.

Ich hab ne Lösung gefunden, nicht schön aber funktioniert.
Ich hab die betreffende Zeil (app_rxfax.c:264: Fehler: structure hat kein Element namens »verbose« ) im app_rxfax.c einfach gelöscht.
 
Bei mir hat es mit irgendwelchen Versionen zu tun, hab auf RC8o upgedated, neu runtergeladen und da ging es...

Lars
 
tx und rx fax funktioniert bei mir auch.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.