Apparati snom

Nino60

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ciao amici, mi presento, sono Nino 60 e sono un utente del forum, sto cercando come configurare i dispositivi snom. Ho un dect snom m300 + cordless m25 e un dect snom m700 + cordless m25 base, un dect snom d710, ultimo fritzbox7590ax, che arriva con fibra ottica telecom italia, ho chiamato fritz per voip con la procedura standard voci telecom italia, io configurare lo snom d710 e tutto ok, in fase di registrazione delle basi m300 e m700 c'è il problema che non riesco a registrarle, quindi sul cordless compare la scritta no register, la base mi dà la parola pending one e i cordless si aggiornano all'ultima versione firmware 530-02 seguo anche la guida del sito snom ma nulla sarei grato se qualcuno potesse darmi un consiglio sul da farsi.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,536
Punkte für Reaktionen
1,000
Punkte
113
Hallo Freunde, lassen Sie mich vorstellen, ich bin Nino60 und ich bin ein Forum Benutzer. Ich bin auf der Suche danach, wie man snom Geräte konfiguriert. Ich habe ein dect snom m300 + schnurlos m25 und ein dect snom m700 + schnurlos m25 Basis, ein dect snom d710, letzte Fritzbox7590ax, die mit Glasfaser Telecom Italia kommt. Starte ich Fritz für VoIP mit dem Standardverfahren Telecom iIalia Voice, konfiguriere ich die snom d710 und alles ok. Bei der Registrierung der m300 und m700 Basen gibt es das Problem, dass ich sie nicht registrieren kann, so dass auf dem schnurlosen Telefon die Meldung no register erscheint. Die Basis gibt mir das Wort pending und die schnurlosen Telefone aktualisieren auf die neueste Firmware-Version 530-02. Ich folge auch der Anleitung auf der snom-Website, aber nichts. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, was zu tun ist.
 
  • Like
Reaktionen: betaman2

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
4,844
Punkte für Reaktionen
501
Punkte
113
Mein Italienisch … ich muss mal wieder üben … wenn Englisch besser wäre, einfach sagen.

Eigentlich müsste das klappen. Wichtig beim Snom M300 bzw. Snom M700 ist, dass unter „Web → Extensions → (Extension) Add Extension“ sowohl „Extension“ als auch der „Authentication User Name“ auf dem Benutzernamen stehen, die in der FRITZ!Box angezeigt werden. Also nicht die Telefonnummer nehmen sondern den selbst vergebenen Benutzernamen.
 

Nino60

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grazie amico, avevo riposto il tutto, ero fuori sede per lavoro, appena possibile riproverò. Grazie ancora
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,536
Punkte für Reaktionen
1,000
Punkte
113
Google Translate: Vielen Dank, ich habe alles angefangen, ich konnte zur Arbeit sitzen, ich kann es wieder tun. Danke noch einmal ;)

DeepL: Danke Mann, ich hatte es neu gepostet, ich war geschäftlich unterwegs, so bald wie möglich werde ich es wieder versuchen. Nochmals vielen Dank :)
 

Nino60

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Grazie per avermi risposto, sto sbattendo la testa ma non riesco ancora a configurarlo
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,536
Punkte für Reaktionen
1,000
Punkte
113
Danke für die Antwort, ich zerbreche mir den Kopf, aber ich kann es immer noch nicht konfigurieren.
 

Nino60

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Freunde, lassen Sie mich mich vorstellen, ich bin Nino60 und ich bin ein Forum-Benutzer. Ich suche nach Möglichkeiten, snom-Geräte zu konfigurieren. Ich habe ein snom dect m300 + cordless m25 und ein dect snom m700 + cordless m25 base, ein dect snom d710, neueste Fritzbox7590ax, die mit Telecom Italia Glasfaser geliefert wird. Wenn ich Fritz for VoIP mit dem Standard Telecom iIalia Voice Verfahren starte, konfiguriere ich das snom d710 und alles ist ok. Das Problem bei der Registrierung der Basisstationen m300 und m700 besteht darin, dass ich sie nicht registrieren kann, sodass das schnurlose Telefon keine Registrierung anzeigt. Die Basis gibt mir die Etage und die Schnurlostelefone aktualisieren auf die neueste Firmware-Version 530-02. Ich befolge auch die Anweisungen auf der snom-Website, aber nichts. Ich wäre dankbar,

[Modifica Novize: Post incorporato nel thread esistente]
[Edit Novize: Beitrag in vorhandenen Thread eingegliedert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
4,844
Punkte für Reaktionen
501
Punkte
113
Screenshot of the Snom M300 SIP Server?
 

Nino60

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Antwort, jetzt bin ich nicht im Büro, weil ich im Urlaub bin, sobald ich zurückkomme, verbinde ich alles wieder und schicke Ihnen den Screenshot. Cioa Nino
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.