[Problem] Archer VR2800 Error 4503

NIro96

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen von TP-Link eine Beta Software zum testen bekommen. Nun wollte ich auf die neuste wechseln und bekomme im Fehler 4503. Datei wird nicht akzeptiert. Auch mit keiner anderen. Was kann ich tun?

Gruß
Marcus
 
Danke. Auch weil Weihnachten ist.
Aber das hatte ich schon gefunden. Es geht trotzdem nicht.
 
Hallo @NIro96,

Für den Archer VR600v V2 sowie den Archer VR900v V1 findet sich auf der Support-Seite von TP-Link bzgl. der jeweils neuesten FW der folgende Hinweis:

"Nach der Aktualisierung dieser Firmware ist es nicht möglich eine ältere Version zu installieren."

siehe hier: https://www.tp-link.com/de/download/Archer-VR600v_V2.html#Firmware

und hier: https://www.tp-link.com/de/download/Archer-VR900v_V1.html#Firmware

Eventuell gilt das ja beim Archer VR2800 i.V.m. der Beta-Firmware ebenfalls und ein "Zurück" auf eine ältere (offizielle) FW ist nicht vorgesehen. Vielleicht gibt es ja bei TP-Link auch so etwas ähnliches wie das Recovery bei den AVM Fritz!Boxen. Aber dazu sollte dir der Support von TP-Link etwas sagen können.
 
Ja da werde ich wohl mal melden. Die Fehlermeldung kommt eigentlich nur wenn man die ZIP einfügt und es nicht vorher entpackt.


Gruß Marcus

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Konnte nun die neuste Firmware installieren. Hatte erst die letzte Non-Beta installiert. Und dann die letzte. Hat funktioniert. [emoji1303]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.