Meine SIP-Anbindung soll über Arcor@Call laufen. Ausgehende Rufe funktionieren. Nur Eingehend rührt sich nichts.
sip.conf
extension.conf
Rufe ich meine Arcor-SIP-Rufnummer an tut sich überhaupt nichts an der Konsole, auch bei "exten => _.,1,SetLanguage(de)" nicht.
Ein Anruf an meine Sipgate-Nummer funktioniert problemlos, bis auf, dass ich als Extension leider nur meine Sipgate-Id verwenden darf.
Mit Arcors eigener VoIP-Software klappt auch ein eingehender Ruf.
sip.conf
Code:
[general]
language=de
allow=all
srvlookup=yes
tos=lowdelay
context=sip_incoming
register => benutzer:[email protected]:5060/4711
register => benutzer:[email protected]:5060/0815
extension.conf
Code:
[sip_incoming]
exten => 4711,1,SetLanguage(de)
exten => 4711,2,Answer()
exten => 0815,1,SetLanguage(de)
exten => 0815,2,Answer()
Rufe ich meine Arcor-SIP-Rufnummer an tut sich überhaupt nichts an der Konsole, auch bei "exten => _.,1,SetLanguage(de)" nicht.
Ein Anruf an meine Sipgate-Nummer funktioniert problemlos, bis auf, dass ich als Extension leider nur meine Sipgate-Id verwenden darf.
Mit Arcors eigener VoIP-Software klappt auch ein eingehender Ruf.