.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ARCOR DSL 100 + AVM FritzBoxFon ata + freenet Fehler 408

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von jwrtal, 17 Aug. 2005.

  1. jwrtal

    jwrtal Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mein alter Router sich verabschiedet hat, hab ich den neuen Router Arcor DSL 100 an den Start gebracht. Fritz Box angeschlossen und hat sich auch registriert. Versucht zu telefonieren - funktioniert !!

    Allerdings - nach einiger Zeit (kann nicht genau sagen wann) kann man nicht mehr telefonieren. Es steht im Systemlog ein Fehler 408 - Timeout.

    An was könnte das liegen?
    Nach Restart der Box funktioniert es wieder für kurze Zeit.

    Habe am Router keine Ports freigeschaltet, da es ja funktioniert hat. (Firewall ist aus)

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

    Danke