Arcor // Fritzbox - Disco 24h !!! HILFE - PPPOE Fehler !!!

beo21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi leute,

hab seit neuerm 2 Fritzboxen 3170 - eine als router andre als repeater im einsatz und neuerdings dauernd disco's ab 22-23 uhr

internet connection 6000 @ arcor all in one mit fastpath !!!

hier mal connection info:

Signal/Rauschtoleranz dB 7 8
Leitungsdämpfung dB 43 27
Status 4ebc 6

Texas Instruments 161.50 - H4
DSL-Version 1.35.88.01
ADSL (ITU G.992.1) Annex B

hab bei World of Warcraft - hab ich dauernd verbindungsabbrüche und dann kommt im fb menu "pppoe fehler"

hoffe kreig ich erste infos und hilfe - will den direkten hotline kontakt vermeidern

bitte um dringende HILFE

grüße beo

Hallo, willkommen im Forum.
Wie wäre es denn, die Überschrift so zu formulieren, daß diese etwas aussagekräftiger ist?
Wurde denn schon mal die Forumssuche benutzt, insbesondere die Leitungswerte sind problematisch. Bitte die Anleitung in meiner Signatur zu DSL-Verbindungsproblemen abarbeiten, nicht nur durchlesen.

sauber des ging ja mal fix - danke schon mal für deine antwort

hab schon sehr viel gelesen hier im forum aber net die richtige passende antwort gefunden bisher

@ wie wäre deiner ansicht nen aussagekräftiger titel !?!?!

also hab mich mit der hotline beraten :D

und die habn zu test zwecken auf dsl 2000 runtergeschraubt und da siehe es geht und sie meinten die leistungsdämpfung sei zu hoch - hab 31,5 und grenze ist 25

was soll ich etz tun - will mein 6000er behalten ?!??!

bitte um rat

Kannst nur versuchen, ob es mit ADSL2+ besser ist (vielleicht läßt sich das über die Hotline mal für ein paar Tage umstellen), kostet zwar mehr, aber die Aushandlung ist adaptiv, also von der Leitung abhängig und die Leitungswerte ein paar dB besser als bei ADSL.

wäre ein versuch wert - wollte ja eh auf 16 mbit umstellen aber wird laut der arcor seite nicht bei mir unterstützt !!!! und wenn es nur 12mbit wären würden mir auch scho reichen

grüße beo

kann es vll auch daran liegen, dass ich noch das alte zeugs von der telekom 768er dsl leitung in der wand habe und des kabel mir einen streich somit spielt ?!?!?!

DSL geht immer über die normale Telefonleitung drüber, von der Länge und Qualität hängen halt die Parameter ab, ggf. arbeite mal das in meiner Signatur stehende Howto bei Verbindungsproblemen ab, ob da vielleicht noch was rauszukitzeln ist.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,506
Neuestes Mitglied
lindhor