.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor: Mehrfacheinwahl mit denselben Zugangsdaten erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von WrMulf, 18 Jan. 2005.

  1. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Die Fritz!Box bietet doch die Möglichkeit, gleichzeitig als Router und als DSL-Modem zu arbeiten, das eröffnet die Möglichkeit, von einem Rechner HINTER der Fritz!Box direkten Zugang ins Internet zu bekommen (soll heißen, eine weitere externe IP). Die Frage ist jetzt:

    a) geht das bei Arcor (Mehrfacheinwahl)?
    b) ist es AGB-konform?
    c) kostet es etwa extra (habe DSL-Flat)?

    Hat jemand eine verbindliche Aussage darüber? In den AGB konnte ich nichts finden.

    Gruß,
    Robert/WrMulf