.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor neues ISDN, DSL Angebot

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von mscheid, 15 Nov. 2004.

  1. mscheid

    mscheid Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Frage gehört vielleicht nicht ganz in dieses Forum. Aber welche Erfahrungen gibt es mit dem neuen Angebot von Arcor, das auch auf dieser Seite beworben wird. Gibt es wirklich für ca. 18 Euro + ISDN eine Flatrate ohne Haken? Bei der Telekom kostet nur der DSL und Flaterate- Anteil bekanntlich 46 Euro + ISDN. Welche Erfahrungen gibt es mit Arcor? Sind die dem plötzlichen Anstrum gewachsen?

    Matthias
     
  2. tony1980

    tony1980 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kann (im Gegensatz zu manch Anderem hier im Forum) nicht klagen! ca. 45 Euro für ISDN mit 2Mbit-DSL und Flatrate sind ne ganze Ecke weniger als bei der Telekom!
    Mein Tipp zur Bestellung: Ruf die Bestellhotline an! Habe kürzlich bei der Kundenbetreuung wegen meines Tarifwechsels angerufen und da kam zwischen den Zeilen durch, daß die Internetbestellungen ein wenig im Verzug sind, während von der Hotline alles sofort angeleiert wird....