Arcor neues ISDN, DSL Angebot

mscheid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage gehört vielleicht nicht ganz in dieses Forum. Aber welche Erfahrungen gibt es mit dem neuen Angebot von Arcor, das auch auf dieser Seite beworben wird. Gibt es wirklich für ca. 18 Euro + ISDN eine Flatrate ohne Haken? Bei der Telekom kostet nur der DSL und Flaterate- Anteil bekanntlich 46 Euro + ISDN. Welche Erfahrungen gibt es mit Arcor? Sind die dem plötzlichen Anstrum gewachsen?

Matthias

Also ich kann (im Gegensatz zu manch Anderem hier im Forum) nicht klagen! ca. 45 Euro für ISDN mit 2Mbit-DSL und Flatrate sind ne ganze Ecke weniger als bei der Telekom!
Mein Tipp zur Bestellung: Ruf die Bestellhotline an! Habe kürzlich bei der Kundenbetreuung wegen meines Tarifwechsels angerufen und da kam zwischen den Zeilen durch, daß die Internetbestellungen ein wenig im Verzug sind, während von der Hotline alles sofort angeleiert wird....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,737
Mitglieder
372,899
Neuestes Mitglied
negromnetug
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.