Arcor StarterBox, Line-In-Use Voltage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebulon

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe heute meinen alten Telekom Terminaladapter gegen die Arcor StarterBox ausgetauscht. Bei den Telekom Gerät hatte ich bei den Sipura auf der "Info" Seite bei Line Voltage:23V. Habe dann auf der PSTN Seite unter Line-In-Use Voltage:20V eingestellt. Erst da war ein einwandfreier PSTN Betrieb möglich. Nun steht unter der "Info" Seite bei Line Voltage:61V. Was soll ich bei "Line-In-Use Voltage" nun einstellen? Habe da bis jetzt noch nichts geändert und es funktioniert. Kann da was kaputt gehen 61V/20V?Muss ich sonst noch was ändern unter "International Control" Impedance, Gain, Tip/Ring Voltage?
Zebulon
 
0 Volt von StarterBox

hab den spa3000 neu und auch noch nicht viel Ahnung was die ganzen Einstellungen betrifft. Jedenfalls steht bei mir unter Info 0 Volt für PSTN-Line. Der spa3000 ist genau wie bei dir an einem Router Fli4l (2.08) und am a/b Wandler der StarterBox von Arcor angeschlossen. Hab nur keine Ahnung warum da keine Spannung ankommt. Kann auch über Festnetz nicht telefonieren. Voip funktioniert aber. Würd gern wissen wie du den spa3000 mit der StarterBox konfiguriert hast.
Wenn ich von Handy meine Festnetznummer anrufe ertönt zwar das Rufzeichen aber das Telefon am spa3000 klingelt nicht.
Das Menü vom Sipura läst sich aber auch vom Telefon aus aufrufen.

Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.