.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor Twintel Voip-Einstellungen auch auf das Nokia E61 übertragbar?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von der_obi, 16 Jan. 2007.

  1. der_obi

    der_obi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW - Duisburg
    Hallo ForumsGemeinde,

    angesichts des von Arcor angebotenen "Twintel"s frage ich mich nun, ob ich jetzt endlich auch mit meinem E61 die Voip-Funktion mit Arcor nutzen kann.
    Ich verwende zur Zeit Sipgate als Voip-Anbieter auf meinem Handy; da ich Kunde bei Arcor bin und dort eine Tele-Flat habe, wäre mir Arcor als Voip-Anbieter aber natürlich lieber.

    Kann ich die Einstellungen irgendwie für mein E61 vom Twintel übernehmen? Bis dato habe ich immer nur gelesen, dass Voip über Arcor mit dem E61 nicht so ohne weiteres (so simpel wie mit Sipgate) funktioniert. Angesichts der neuen Situation (Twintel) sollte das aber doch nun möglich sein, oder? Welche Enwände könnten Arcor/Vodafone nun noch haben, da sie es doch nun direkt selbst anbieten?

    Für Antworten bin ich Euch sehr verbunden.

    Greetz

    Der Obi
     
  2. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum probierst Du es nicht einfach aus?

    Grüsse