.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arschbombenwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von betateilchen, 9 Aug. 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Turmspringen ist schon lange olympisch. Obwohl auch vom vom 10-Meter-Brett ausgeführt, ist die ''Arschbombe'' in Athen nicht als Disziplin vertreten. Die deutsche Arschbomben-Nationalmannschaft lässt sich davon nicht den Spass verderben und nimmt die Herausforderung zu einem ''knallharten'' Wettkampf an.

    Link: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3508580_REF1,00.html
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. keks

    keks Neuer User

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Host-Admin
    Ort:
    Saarbrücken
    Mittlerweile kann ich es hier in Saarbrücken nicht mehr hören.


    Am Ende der Nachrichten kurz vor dem Wetter: Und das Arschbombenwetter wird ihnen präsentiert von ....


    Im Sommerloch wurden hier im Saarland einige Qualifikationen abgehalten. Da war die "Berichterstattung" noch häufiger.

    Wenn man mal negativ fixiert ist, ist's kein Spass mehr.


    Gruß Uwe