F
foschi
Guest
Vor einiger Zeit war mal ein Artikel in der c't über die Linksys-Router/Access-Points, in dem diese Geräte näher vorgestellt wurden und in dem von allerlei Tweaks zu lesen war (eigene Firmware usw).
Vielleicht wäre es ja interessant, die FBF(WLAN) auch einmal in einem solchen Artikel zu betrachten (Aussage bitte als Anregung zur Diskussion betrachten - ich würd gern wissen was ihr davon haltet; ist ja kein Muß). Vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, der jemanden bei der c't kennt, sonst kann man dem freundlichen Redakteur des Monats bestimmt mal eine mail schreiben.
Bei dieser Gelegenheit: ich bin bequem
und mag mir gar nicht alle Infos zur FBF(WLAN) zusammenklauben aus den verschiedenen Quellen (Forum hier, Enriks Seite, Wiki usw), zumal diese zwar toll und voll mit Infos sind, jedoch trotz Suchfunktion etwas "unübersichtlich". Ich möchte nicht zur (weiteren) Fragmentierung der Infos beitragen, sondern eher alle Infos an einer Stelle übersichtlich zusammen führen bzw. zusammen geführt bekommen ;-) , z.B. auf einer Website mit eigener Domain (fritzbox.de gibt es schon (leer); wie wäre es mit fritzbox.info oder fritzbox-info.de?). Auch dies bitte als RFC verstehen.
Grüße
foschi
Vielleicht wäre es ja interessant, die FBF(WLAN) auch einmal in einem solchen Artikel zu betrachten (Aussage bitte als Anregung zur Diskussion betrachten - ich würd gern wissen was ihr davon haltet; ist ja kein Muß). Vielleicht kennt ja jemand hier jemanden, der jemanden bei der c't kennt, sonst kann man dem freundlichen Redakteur des Monats bestimmt mal eine mail schreiben.
Bei dieser Gelegenheit: ich bin bequem

Grüße
foschi