Artikel im "Stern-Online"

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Plaudern ohne Zeitruck

Komplizierte Tarife
Zu einer komfortablen Alternative zum Festnetz wird das Internet-Telefon wohl erst, wenn man seine bisherige Nummer behalten kann. Auch schrecken die VoIP-Anbieter ihre Kunden derzeit noch mit komplizierten Mischungen aus DSL-Volumentarifen und Minutenpaketen ab
Na ja, nicht ganz korrekt, denn Sipgate und Nikotel sind da ja flexibel, welcher Provider vom Nutzer gewählt wird, und die Minutenpakete werden auch nicht aufgedrückt.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Komplizierte Tarife?!

Wer hat den scheiss schonwieder geschrieben... darf heute jeder zur Presse? ;-)
Welche Anbieter haben die da Angeschaut?
Freenet?

Die Presse kann durch ihre Unwissenheit echt viel zerpflücken!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,009
Beiträge
2,041,485
Mitglieder
353,286
Neuestes Mitglied
aquahornet